alles Gute zum neuen Jahr

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

nach 65 Jahren Vereinsgeschichte blicken wir auf eine sehr bewegte und ereignisreiche Zeit zurück.
Gerade auch im vergangenen Jahr erinnern wir uns gern an eine herausragende Deutsche Meisterschaft der Senioren im März, an ein sehr sportliches Trainingslager, an eine die Erwartungen übertreffende Saxonia Open, aber auch an einige anstrengende Trainingseinheiten und viele schöne gemeinsam verbrachte Stunden.
Als Vorstand bedanken wir uns für das Engagement der vielen freiwilligen Helfer, die unsere Vereinsarbeit so erfolgreich machen. Wir wünschen Euch, liebe Tänzer und Tänzerinnen, sowie Euren Familien für das nächste Jahr viel Gesundheit, Erfolg und Freunde am Tanzsport in unseren Verein.

Euer Frank Hering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.