Pirna Tanzt findet statt …

… trotz einiger Widrigkeiten, z.B. einer kurzfristig angezeigten Beschränkung der Gästezahl, findet Pirna Tanzt an diesem Wochenende statt!

Ja manschmal ist man schon überrascht, wie Vorgaben plötzlich umgesetzt werden und erstaunt welche Konsequenzen sich für die Veranstalter, nicht nur unseren Verein, ergeben.

Trotzdem konnten wir pünktlich mit unserem Tanzabend am Freitag Abend beginnen. Frank Hering und Christoph Rosenkranz waren zwei wundervolle Gastgeber und mit der Technik von Mario Eichler und der Lifemusik der Fridjof Laubner Galaband umnrahmten zwei bewährte Partner die Veranstaltung. Bis in die Nacht hinein präsentierte sich der TSC Silbepfeil mit seinem Programm und den tanzenden Gästen qualmten die Sohlen.

Ein gelungener Abend, der in einer hoffentlich weiterzuführenden Tradition begründet liegt, wird mit dem Ballturnier am 23.03.19 fortgestzt.

einige Impessionen in Bildern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.