Planungen bis Jahresende laufen

Corona hatte die Tanzwelt fest im Griff. Erste Lockerungen lassen uns wieder tanzen, weitere Lockerungen sind in Sicht.

Trainingslager, Nikolausturnier und unsere Weihnachtsfeiern werden hoffentlich in diesem Jahr noch stattfinden.

Auch das Team der Saxonia Open hält an der Durchführung der diesjährigen offenen sächsischen Meisterschaft am 28. November 2020 fest. Aktuell bereiten wir alles Notwendige vor und leiten die entsprechenden Maßnahmen in die Wege. Die endgültige Entscheidung teilen wir euch Anfang September mit.

Wir hoffen, der Termin steht bei allen Line Dancern aber auch allen interessierten Gästen schon rot im Kalender. Lasst ihn bitte drin. Wir werden Euch informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.