… allen ein frohes Fest

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, ein Jahr mit viel Unvorhergesehenem geht nun zu Ende.

Gemeinsame Höhepunkte, die unser Vereinsleben neben dem Training jedes Jahr ausmachen, mussten ersatzlos gestrichen werden, Veranstaltungen von überregionaler Bedeutung mussten ausfallen. Ein Virus hatuns herausgefordert und kaum ein Lebensbereich blieb davon unberührt.

Es kann uns aber sicher auch lehren, achtsamer miteinander umzugehen und manche persönliche Befindlichkeit zu relativieren.Wir wünschen euch und Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2021 wünschen wir allen, gesund zu bleiben oder zu werden.

Wenn der Trainingsbetrieb dann wiederaufgenommen werden kann, wird es auch für unseren Verein einen Neustart geben. Wir verabschieden uns von unserem liebgewonnenen Hanno und starten in unserer neuen Wirkungsstätte in der Pestalozzi-Oberschule. Auf diesen positiven Ausblick freuen wir uns.

Herzliche tanzsportliche Grüße sendet euch und Ihnen

derVorstand des TSC Silberpfeil e.V. Pirna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.