Liebe Vereinsmitglieder,
Ende 2020 wussten wir nicht, was uns das Jahr 2021 bringen würde. Schon im vergangenen Jahr war das Weihnachtsfest ein anderes, als wir es bisher kannten. Doch auch dieses Jahr stellte uns wieder vor neue Herausforderungen und die Pandemie bestimmte unseren Alltag und leider auch zunehmend unser Miteinander. Training und traditionelle Veranstaltungen unseres Vereins konnten nicht stattfinden.

Und doch gab es einen Lichtblick, das Trainingslager der Kinder und Jugendlichen Anfang November im KiEZ Sebnitz. Das hat allen Beteiligten wieder bewusst gemacht, welch ein schönes und Gemeinschaft stiftendes Hobby das Tanzen ist. Strahlende Kinderaugen waren der schönste Lohn an diesen drei Tagen. Diese kleinen Momente müssen wir festhalten. Sie helfen uns, ein freundliches Miteinander zu bewahren, traurige Situationen besser zu meistern und den Wert von scheinbar Selbstverständlichem wieder schätzen zu lernen.

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, viele kleine Dinge, die euer Herz erwärmen und für das Jahr 2022 Gesundheit, Kraft und Gelassenheit, um die wichtigen Dinge des Lebens zu erkennen und erfolgreich zu gestalten.

Herzliche tanzsportliche Grüße von eurem Frank Hering
und dem gesamten Vorstand des TSC Silberpfeil e.V.