Pirna Tanzt 2024

Ein sehr schönes Tanzwochenende ist in Pirna zuendegegangen. 2 ereignisreiche Tage mit viele Höhepunkten durfte die Gäste von Pirna Tanzt auch 2024 erleben. Am Freitag präsentierte sich der Verein mit den verschiedenen Tanzgruppen. Die Kleinsten durften sich genauso präsentieren, wie die Tänzer „außer Dienst“. Eine sehr emotionale Überraschung wurde von den ehmaligen Turniertänzern des Vereins gestaltet und weckte viele Erinnerungen an erfolgreiche Zeiten im Turniersport der Paare.

 

Am Samstag wurde das Ballturnier von „unserem“ bewährten Turnierleiter Ulli Trodler präsentiert. Auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die das Turnier in dieser Art erst möglich machen. Ein Höhepunkt des Turnieres war die Ernennung unseres langjährigen Trainers Ullrich Herrmann zum Ehrenmitglie unseres Vereins.

Für alle Turniertänzer gibts hier die Wertungen des Turnieres im Überblick.

Die Bildergalerie läßt die Stimmung der beiden Abende nur erahnen.