Crazy Devils

Derzeit sind wir 12 Kinder im Alter von 10-14 Jahren und trainieren immer mittwochs von 16:30-18:00 Uhr im Tanzsaal der Pestalozzi-Oberschule Pirna-Copitz.

Im Training erarbeiten wir Choreographien zu Filmmusik wie z.B. „Step up“ , aber auch Zumba-Songs oder auch mal peppiger nach Charts-Songs. Viele Choreographien werden dann Teil unseres Bühnenprogrammes.

Wir sind eine Breitensportgruppe, was heißt, dass wir nicht am aktiven Wettkampfgeschehen bei Ligaturnieren teilnehmen. Wir präsentieren uns hauptsächlich bei Stadtfesten oder anderen lokalen Events wie bspw. „Pirna tanzt“. Auch für private Auftrittsanfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Außerdem unterstützen wir bei Auftritten zum Stadtfest Pirna die Sweet Devils, mit denen wir mittlerweile sogar mehrere gemeinsame Tänze einstudiert haben.

Neben dem regulären Training fahren wir einmal im Jahr mit allen anderen Kinder- und Jugendsportgruppen ins Trainingslager nach Sebnitz. Dieses Wochenende genießen wir im Rahmen unserer Gruppe.

Für uns steht das Hobby Tanzen, der Spaß an der Bewegung und Kreativität und der Zusammenhalt des Teams im Vordergrund.
Wer Freude an der Bewegung zur Musik und den Takt im Blut hat, ehrgeizig beim Training ist und gern zu unserem Team gehören möchte, ist gern zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Kontakt über E-Mail: sweet-devils-pirna@web.de

Katja Kaiser 01520 54 88 223