Weihnachtsfeier für Jung und Alt

Liebe Vereinsmitglieder,

wenn man in die Geschäfte schaut, merkt man, dass Weihnachten nicht mehr weit sein kann. Ein bisschen Zeit haben wir noch, aber unsere Weihnachtsfeiern müssen wir schon planen.

Alle Kinder und Jugendliche laden wir herzlich ein zur Weihnachtsfeier am Samstag, dem 10. Dezember 2022 von 14:00 – 16:00 Uhr in die Turnhalle der Pestalozzi-Oberschule.
Der Weihnachtsmann wird sicher den weiten Weg nicht scheuen und vorbeikommen. Gebastelt wird natürlich auch wieder!
Denkt bitte daran, Eure Turnschuhe mitzubringen.
Termin der Eintragung in die Listen: 27. November 22

Für alle Vereinmitglieder ab 16 Jahre planen wir die Weihnachtsfeier am Samstag, dem 10.Dezember 2022 ab 19:00 Uhr in der Herderhalle.
Bitte tragt eure verbindliche Teilnahme bis spätestens 27. November in die entsprechenden Listen ein.
Ganz herzlich ist auch der/die Partner/in eingeladen.
Wie jedes Jahr erheben wir eine kleine Selbstbeteiligung (incl. Buffet) pro Mitglied 5 € / Nichtmitglied (Partner/in) 10 €.
Der Betrag ist bitte beim Eintragen in die Liste beim Trainer / Übungsleiter zu entrichten.
Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit und bleibt gesund!

Der Vorstand